Bastelparty bei Dir zu Hause


Lasst uns gemeinsam kreativ sein!



Du hast Spaß am Basteln und Stempel und interessierst Dich für die tollen Produkte von Stampin' Up? Dann lass uns doch gemeinsam eine Bastelparty bei Dir zu Hause veranstalten. 



Gerne komme ich bei Dir vorbei und zeige Dir und 3-5 Freundinnen (oder Freunden) wie Du mit den Bastelsachen von Stampin' Up! tolle kleine Projekte selbst gestalten kannst. Die Materialien werden von mir gestellt, das heißt Du brauchst nichts mitzubringen, außer ein bisschen Spaß am Basteln. :-)


Ich stelle Euch den aktuellen Katalog vor, zeige Euch einige neue Produkte und dann basteln wir noch, ganz nach Deinen Wünschen, ein kleines Projekt gemeinsam. Dabei entscheidet die Gastgeberin, also Du allein, ob wir eine kleine Schachtel, eine Karte oder sogar ein kleines Fotoalbum basteln. Was wir gemeinsam basteln oder gestalten, richtet sich ganz alleine nach Deinen Wünschen und Interessen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Wichtig ist, alles kann, nichts muss. Keiner Deiner Gäste muss mit basteln, sie können auch einfach nur zusehen oder einen Freund oder Freundin bei ihrem Projekt unterstützen. 


Es kommt noch besser, wenn bei Deiner Party für 200,-€ oder mehr (hierbei zählt der Gesamtumsatz Deiner Party) bestellt wird, erhältst Du von Stampin' Up! eine Gastgeberinnen-Prämie in Höhe von 10% (oder mehr) für die Du Dir wieder tolle Produkte aus dem Katalog oder tolle Stempelsets, exklusiv für Gastgeberinnen, aussuchen kannst. 


Dein Interesse ist geweckt und Du weißt schon genau welche Bastlerinnen oder Bastler Du zu Deiner Party einladen würdest? 


Dann melde Dich schnell bei mir! Gerne vereinbare ich mit Dir einen Termin für Deine ganz persönliche Bastelparty.


Du erreichst mich über Facebook oder über meine Email 
Adresse schneidcori [at] gmail .com


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht bald mal die Gelegenheit haben, einen gemeinsamen Nachmittag bei Dir im Wohnzimmer zu Basteln und kreativ zu werden! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen