Das bin ich...

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass Du den weg zu mir gefunden hast.
Hier erfährst Du ein bisschen was über mich und wie ich zu Stampin' Up! gekommen bin. 

Vor einigen Jahren besuchte ich zum ersten Mal eine Bastelparty. Das war eine Zeit in der ich noch so überhaupt nichts mit Stempeln und Papier anfangen konnte. Doch nur eine Party und zwei schöne Projekte später war ich überzeugt, das macht total viel Spaß.


Darauf hin besuchte ich immer mal wieder Partys von Freunden oder war selbst Gastgeberin. Als meine damalige Demonstratorin dann ihren Abschied von Stampin' Up bekannt gab, war für mich der Fall klar.. warum jetzt nicht einfach selbst einsteigen. 


Über einen ganz tollen Blog bin ich auf meine Upline gekommen und so nach kurzer Bedenkzeit mit eingestiegen. Seit 2014 bin ich freie Stampin' Up Demonstratorin und biete Workshops und Bastelpartys bei begeisterten Bastlerinnen und Bastlern zu Hause an oder auch mal bei mir im heimischen Wohnzimmer.


Zu mir gibt es ansonsten nicht viel zu sagen, seit Sommer lebe ich mit meinem Freund in einem kleinen Häuschen. Bin neben dem Basteln noch in einem örtlichen Fastnachtsverein aktiv und dort sehr stark engagiert und eingebunden. 


In jeder freien Minute, die ich nicht mit meinem Schatz verbringe, sitze ich im Bastelzimmer und arbeite an neuen Projekten für meine Kreativparties. Gibt es etwas denn etwas Schöneres, um sich vom Alltag und Job abzulenken? 


Falls Ihr noch Fragen habt oder Euch für eine Party bei mir interessiert, meldet Euch einfach!

Liebe Grüße und bleibt kreativ

Eure Corinna 



Das bin übrigens ich... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen