Dienstag, 1. August 2017

Happy Christmas im Juli




Hallo Ihr Lieben,

es ist nicht mehr weit hin und dann kommt er endlich, der neue Herbst-/Winterkatalog! Wer jetzt denkt "Die spinnt doch, Weihnachten im Juli?!" darf gerne einfach nächste Woche wieder kommen, da gibt es dann wieder sommerliche Karten 😉
Wer sich aber auch schon auf die neuen tollen Produkte von Stampin' Up für den nahenden Herbst und anschließenden Winter mit der Weihnachtszeit freut, für den habe ich heute ein tolles Angebot.

Wie oft höre ich von meinen Kunden, dass sie es so "gemein" finden, dass wir Demos schon früher auf die neuen Produkte zugreifen können und einen Vorverkauf angeboten bekommen. 
Hier kommt nun Euer Vorverkauf!!! 

Ihr habt die Möglichkeit einen Monat vor Start des neuen Katalog ein tolles Weihnachtsset mit passenden Framelits zu erstehen. "Wie ein Weihnachtslied" besteht aus zwei großen Stempeln und vielen kleinen dekorativen Stempeln. Mit den passenden Framelits könnt Ihr wunderschöne Kartenfronten gestalten. 

Ich habe mich erstmal langsam an das Set heran gewagt und eine hübsche Karte mit einem Elch und Schnee gezaubert. Mit unserer tollen neuen Strukturpaste lässt sich ganz leicht ein bisschen Schnee um die Füße und auf dem Geweih verteilen. 

Wie gefällt Euch meine Karte? 



Das Juteband gehört zu meinen Lieblingen aus dem aktuellen Hauptkatalog. Im Hintergrund seht Ihr das tolle Holzdekor DSP und ein Stück Weihnachtspapier.

Das Set könnt Ihr übrigens in der Zeit vom 01.08. (also heute) bis 31.08.2018 im Vorverkauf erstehen.



Falls Ihr Fragen zu dem Set habt, meldet Euch gerne bei mir!

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen