Dienstag, 8. August 2017

Ein Tässchen Kaffee geht doch immer...

Hallo Ihr Lieben,

wer sitzt nicht gerne mit Freundinnen im Cafe und hält Kaffeeklatsch? Also, noch ein schönes Stück Kucken dazu und ich bin dabei. Am Liebsten selbst gebacken.
Und an einem Dienstagmorgen denke ich doch gerne an einen freien Tag, an dem ich mit meinem Schatz oder mit meinen Mädels auf der Terrasse, in einem Cafe oder im Garten sitzen kann, bei einer schönen Tasse duftenden Kaffee und wir uns die Sonne auf die Nase scheinen lassen.. 

So ähnlich war das bei uns am Sonntag, denn ich war wieder Mal in Sachen Bastelparty unterwegs, diesmal im schönen Butzbach, nicht weit von uns. 
Bei bestem Wetter saßen wir zwar drin, aber die Gastgeberin servierte uns leckeren Eiskaffee und schon war Sommerfeeling bei uns im Wohnzimmer.

Der Wunsch war eine Shakerkarte zu basteln, die sind im Moment allerdings nicht so gefragt, daher habe ich hin und her probiert und bin dann auf das schöne Kaffeeset von Stampin' Up im aktuellen Hauptkatalog gestoßen. Gekauft hatte ich es mir schon vor einer Weile, aber kam einfach noch nicht dazu es auszuprobieren. Und dann ohne die Thinlits, denn nur eine der anwesenden Bastlerinnen hatte eine Big Shot. Also wieder zum altbewährtem, Schere und Stanze. 

Entstanden sind tolle Karten in Gartengrün und Naturtönen, wie natürlich Early Espresso und Schokobraun. Und dem DSP zum Kaffeeset.. aber seht selbst... 



Und, wie gefallen Euch die Karten? Wir hatten sehr viel Spaß beim Basteln und die ganze Zeit duftete es herrlich nach den Kaffeeböhnchen.

Für die Gäste gab es natürlich auch noch eine Kleinigkeit, zwei Yogurette in einer hübschen Schiebe Schachtel. Verwendet habe ich dafür DSP und Cardstock in der neuen In-Color Sommerbeere. Die gefällt mir einfach immer noch am Besten!


Für meine Gastgeberin gab es wieder ein besonderes Geschenk, eine der neuen (ACHTUNG SPOILER!!!!) Pizzaschachteln aus dem Herbst-/Winterkatalog. 

Die sind so süüß, schnell dekoriert und lebensmittelecht, das heißt Ihr könnt Eure selbst gebackenen Plätzchen direkt in die Schachtel legen, ohne das etwas durchfettet oder an die Kekse dran kommt. 

Ich weiß jetzt schon, das wird eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog!




....gefüllt mit einer Portion Liebe! 😍

Wer von Euch auch einen neuen Herbst-/Winterkatalog haben möchte, der meldet sich einfach bei mir über Facebook oder per Email, denn der Vorverkauf ist bereits gestartet und ab 01.09.2017 könnt Ihr die ersten Produkte aus dem neuen Katalog order.. 

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche!!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen