Dienstag, 25. Juli 2017

Happy Tuesday in den Wolken

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder meinen Dienstagspost, diesmal wieder mit einer Geburtstagskarte. 

Ich wollte am Wochenende endlich mal die neue Strukturpaste ausprobieren, lange habe ich es vor mir hergeschoben, also wurde das Töpfchen rausgeholt und munter drauf los geschmiert.  
Zur Handhabung gibt es ja reichlich Videos, aber hier noch einmal kurz für Euch beschrieben... 

1. Töpfchen raus stellen und öffnen. 
2. Ärgern, dass man vergessen hat die praktischen Spatel mit zu bestellen.
3. Man hole sich einen festen Spatel aus der Küche
4. Die Schablone auf das Stück Cardstock legen, das Ihr gerne verzieren möchtet.
5. Geheimtipp: Schablone mit Washi Tape fixieren.
6. Paste im Töpfchen umrühren und sich kurz freuen, wie schön sich das durchmanschen lässt.
7. Eine kleine Portion Paste auf eine Unterlage geben (kein Papier, am besten die Silikonmatte von SU), bei Bedarf jetzt mit ein wenig Nachfülltinte einfärben. Auch hier der Geheimtipp: Weniger ist mehr! ^^
8. Nun die Paste in kleinen Portionen auf den Aussparungen der Folie verteilen (macht ja auch gar keinen Sinn es daneben zu schmieren) Versucht dabei die Paste so eben und gleichmäßig wie es nur geht zu verteilen. 
9. Wenn Ihr mit Eurem Ergebnis zufrieden seid, dann zieht die Folie ab und spült sie direkt unter heißem Wasser ab. Ich habe auch ein wenig Spüli zum Reinigen benutzt.
Wichtig ist, dass Ihr die Folie nicht länger mit der Paste darauf liegen lasst, die Paste lässt sich nach dem Trocknen nicht mehr 100% entfernen.
10. Bestaunt Euer Ergebnis... :-) <3



Ich mag den kleinen Fatz aus dem Set Bella & Friends total gerne. Der kleine Wautzi ist einfach zu süß! Und mit dem kleinen Luftballon steigt sie schön auf in die Wolken aus Strukturpaste. 

Falls Ihr jetzt Lust auf einen Workshop habt und die Paste gerne ausprobieren möchtet, dann meldet Euch doch einfach bei mir, dann mache ich gerne mit Euch einen Termin in nächster Zeit aus. Ich verspreche, dann gibt es auch die richtigen Spatel *lach*

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche!
Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen