Dienstag, 20. Juni 2017

Erdbeerzeit

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Dienstag und ich möchte Euch gerne ein tolles neues Produkt aus dem aktuellen Katalog vorstellen.

Diesmal keine Karten, stattdessen ein kleines Kästchen. Die kleine Holzkiste findet Ihr im Katalog auf Seite 159 und die dazu passenden Stempel auch. 

Die Kiste habe ich aus dem tollen Designerpapier im Block Holzdekor gebastelt. Das tolle an dem Papier, es hat das gleiche Muster auf Vorder- und Rückseite und ist damit wunderbar geeignet für die kleinen Holzkisten. 

Und so ein kleines Kistchen lässt sich prima mit Süßigkeiten füllen oder auch mit selbst genähten Erdbeeren. 

Die Erdbeeren waren eine Leihgabe von Hannelore Kreative Ideen und können auf Hannelores Seite erworben werden.

Hier also nun meine kleines Obstkisten:





Und wie gefallen Euch meine kleinen Kisten? Sie haben hervorragend zu den Gläsern mit Erdbeermarmelade gepasst und die selbst genähten Erdbeeren sind doch einfach süß, auch wenn man sie nicht essen kann!

Ich muss jetzt los in den Garten und mir ein paar richtige Erdbeeren pflücken, ich habe richtig Lust auf die kleinen roten Glücklichmacher bekommen. Ich liebe Erdbeeren!
Habt noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen