Montag, 1. Mai 2017

Vorabverkauf Produktreihe Orientpalast


Wer freut sich noch auf den neuen Katalog???? 

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn wir Demos durften schon mal einen Blick auf die neuen Produkte werfen. Und natürlich die neuen Katalog Exemplare für Euch bestellen! Juhuuuu.. ich freu mich und bin schon ganz gespannt wie Euch der neue Katalog gefallen wird!

Es kommen einige neue Produkte, aber auch ein neues Set an In-Colors auf Euch zu (yay)... und jetzt kommt das Beste... ab heute könnt Ihr eine kleine Auswahl an neuen Produkten bei mir bestellen.

Das Produktpaket Orientpalast steht Euch ab heute zum Vorverkauf zur Verfügung. Normalerweise gibt es ja Vorverkauf immer nur für uns Demos, aber diesmal hat Stampin' Up sich entschieden dieses tolle Produktpaket noch vor der Veröffentlichung des neuen Hauptkatalogs auch für Euch anzubieten... wie cool ist das denn!! 


Falls Ihr Interesse an dem tollen Produktpaket habt, dann meldet Euch bei mir... 

Einen kleinen Überblickt über die verfügbaren Produkte erhaltet Ihr hier...


Und nicht vergessen, die tollen Produkte und das Produktpaket sind nur bis einschließlich 31.5.2017 verfügbar. Einige Produkte aus dem Set verstecken sich dann erst wieder im neuen Hauptkatalog.. 


Viel Spaß beim Stöbern... und bleibt kreativ

Eure Corinna 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen