Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentine's Day!

Happy Valentine's Day!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag! Eigentlich feiern mein Schatz und ich das gar nicht, aber ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen und ihm eine schöne Karte gebastelt.

Für die Kollegen gab es auch kleine Goodies und meine Vorstandskollegen heute Abend dürfen sich auch auf was kleines freuen.. 

Genießt Ihr den Tag mit Euren Lieben? 



Für meine Verhältnisse ist die Karte ja fast schon minimalistisch. 


Die kleinen schwarzen Herzchen habe ich mit dem Wink of Stella Stift in Clear gezaubert


Hier noch mal ein Bild von ganz nah..

Die Leckerchen für meine Kollegen will ich Euch auch nicht vorenthalten, bitte entschuldigt das Chaos und chaotische Foto, es musste beim werkeln etwas schnell gehen. ;-) 



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche! Nächste Woche kommt die heiße Phase in der Karnevalszeit und ich bin wieder ab Weiberfasching mitten drin!

Es grüßt Euch, diesmal mit dreifach kräftigem Helau-helau-helau! 
Eure Corinna 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen