Samstag, 28. Januar 2017

Ein Hoch auf die Liebe!!


Hallo Ihr Lieben!  ­čĺś

Was gibt es sch├Âneres auf dieser Welt als die Liebe. Dabei ist es ganz gleich, ob es nun die Lieblingsband ist, die man lieb oder den Hund, den man sofort ist Herz schloss, als man ihn zum ersten Mal im Tierheim sah. Egal ob Kind oder Patenkind, Ehemann oder Ehefrau. Die Liebe ist das gr├Â├čte Gut auf dieser Welt... stellt Euch mal vor, eine Welt ohne Liebe, da sag ich doch "lieber nicht".

Wahrscheinlich denkt Ihr Euch jetzt "Was'n mit der los...?". Ja, ich feiere heute mal die Liebe! Nein, keine Sorge M├Ąnner, es ist noch nicht Valentinstag, es ist der 28.01.2017 und damit der beste Tag meinen Blog heute einmal der Liebe zu widmen.

Eine ganz besonderen Liebe, n├Ąmlich der Liebe meiner Eltern! Die beiden haben heute Ihren 35. Hochzeitstag! Und auch wenn das kein rundes Datum ist, finde ich es doch besonders. In der heutigen Wegwerfgesellschaft ist es n├Ąmlich gar nicht mehr "├╝blich" so lange verheiratet zu sein, wird doch gerne mal Hals ├╝ber Kopf geheiratet und dann halt wieder getrennt.

Nicht so meine lieben Eltern, die haben geheiratet und sind heute noch gl├╝cklich verheiratet, was mit zwei M├Ądchenrabauken, wie meiner Schwester und mir, manchmal sicher nicht einfach war. ;-)

35 Jahre, stellt Euch das mal vor, das ist genauso lang, wie ich alt bin (*h├╝stel*).

Wenn ich mir etwas w├╝nschen darf, dann w├╝nsche ich mir genau das. Eine Liebe, die auf Verst├Ąndnis und Zusammenhalt aufbaut, in der man gemeinsam lachen, weinen, streiten vergeben und vers├Âhnen, immer wieder neu verlieben, kuscheln, schmusen und all die sch├Ânen Sachen machen kann. Eine Liebe in der man beste Freunde, Liebespaar und auch mal einfach nur Mama und Papa sein kann.



Ich habe Euch lieb! ­čĺĽ

Und aus diesem wunderbaren Grund habe ich diese Karte gebastelt.


Mir gef├Ąllt sie wirklich sehr gut, ich bin total zufrieden damit.
Ich hoffe Sie gef├Ąllt Euch! Lasst mir doch gerne mal einen Kommentar dazu da!

Ich dr├╝ck Euch und w├╝nsche Euch auch ganz viel Liebe!!

Bleibt kreativ,
Eure Corinna




1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna, jetzt wei├č ich gar nicht was ich so schreiben soll. Vielen Dank, das hast du toll geschrieben und die Karte ist wundersch├Ân. Ein bisschen hast du ja auch Hochzeitstag, denn du warst ja schlie├člich schon dabei. ;) Ich freu mich euch beiden Rabauken heute Abend wieder auf der B├╝hne zusehen. Ich bin sehr stolz auf euch und hab euch ganz doll lieb. :) <3

    AntwortenL├Âschen