Dienstag, 1. November 2016

Hurra, es winken Rabatte und ein tolles Framelits Set!!

Hallo meine Lieben,

endlich ist November und ich kann Euch berichten von den tollen neuen Angeboten, die für Euch von Stampin' Up bereit stehen!!

Es gibt Stempelsets mit bis zu 25% Rabatt und ein traumhaft praktisches und schönes Framelits Set!




Aber seht selbst:


Und ist Euer favorisiertes Stempelset dabei? Oder sollen es doch lieber die Framelits sein, oder gleich beides? So ein schönes Stempelset ist auch ein tolles Geschenk zum schönsten Fest des Jahres, also warum nicht nur an den eigenen Bastelwunsch, sondern auch an den der Lieblingsfreundin denken!? Also, mein Wunschzettel ist geschrieben! :-) 


Dieses Angebot ist nur im November gültig..! 

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir. Dann gebe ich gerne Eure Bestellung auf oder bucht doch gleich eine ganze Party mit mir und wir testen die neuen Framelits gemeinsam. Ich freu' mich darauf von Euch zu hören!

Bis dahin, bleibt kreativ und noch eine schöne Restwoche!!

Liebe Grüße
Eure
Corinna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen