Dienstag, 8. Juli 2014

Say: "I do!"


It's Wedding Time! 

Jahr für Jahr sind die Monate Mai, Juni und Juli mit Hochzeiten gefüllt. Fast jedes Wochenende traut sich ein Paar und sagt "Ja" zueinander.

Für mich hat jetzt quasi auch der Hochzeitspartymonat angefangen. Anfang Juni war ich auf dem ersten Polterabend und am 14.06., war dann endlich die Hochzeit dazu.

Ein Paar so wunderbar und glücklich. Seit 12 Jahren (!!) gehen sie gemeinsam durch Höhe und Tiefen, haben eine gemeinsame Tochter, die so süß ist, dass man sie einfach klauen könnte und um das Glück perfekt zu machen, haben sie jetzt endlich geheiratet. 

Es ist schön, dass es heute noch solche Liebe und Zusammengehörigkeit gibt. Ist unsere Wegwerfgesellschaft doch eher für die schnelle Nummer am Wochenende und für "doch lieber nichts Festes", freut es mich um so mehr, dass es sie immer noch gibt, die kleinen Liebesgeschichten. Eine Liebe wie bei unseren Großeltern, man lernt sich kennen, verliebt sich und bleibt ein Leben lang zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten. 

Es war eine ganz wunderbare Feier.. war ja klar, dass vorher noch etwas gebastelt werden musste...

Diesmal gab es eine Explosionsbox mit Deckel, welche wir auch als Karte verwendet haben. 

Dazu haben wir noch einen Bilderrahmen gestaltet, im Scapbooking Style. 

Ich finde beides sehr gelungen. Das Paar hat sich auf jeden Fall sehr gefreut!

Aber seht selbst... 






















Oh Happy Day!  !  ! 

Ich freu mich auf die nächste Hochzeit von einer ganz besonders lieben Freundin.. 
Den Junggesellinnenabschied haben wir schon zelebriert! 

Liebe Grüße und bleibt kreativ
Eure Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen